Die Produktfamilie besteht aus folgenden Anwendungen, die sich beliebig miteinander kombinieren lassen:
-
KLICK.net ist das zentrale Offertsystem, mit dem inhouse Kunden und Familien erfasst und Offerten mit
verschiedenen Varianten erstellt werden können. Stati und Pendenzen sind jederzeit einsehbar. Der gesamte Briefverkehr
mit der Dokumenten- und Druckaufbereitung sowie der Schnittstelle zum Kernsystem sind ebenfalls in dieser
Lösung abgebildet.
-
Mit KLICK.web können Kunden im Internet selbst das gewünschte Versicherungspaket zusammenstellen und
abschliessen. Dieses wird nach KLICK.net übertragen und kann dort von den Sachbearbeitern weiter verarbeitet werden.
-
KLICK.app ist die auf modernsten Technologien basierende Verkaufslösung für den Aussendienst und externe
Vertriebspartner. Die Applikation unterstützt Mobile Devices und bietet Touch-Bedienung, Offline-Funktionalität und eine
nahtlose Integration in die KLICK-Welt
-
KLICK.net reporting dient der Erstellung von Auswertungen und Statistiken über alle Daten des Verkaufsprozesses.
Ausgewählte Reports können zudem automatisiert in beliebigen Intervallen aufbereitet und an vordefinierte Empfängerlisten
verschickt werden.
Die KLICK Produktfamilie lässt sich problemlos in Ihre Windows Systemumgebung integrieren.
KLICK.net unterstützt die Authentifizierung und Autorisierung mittels
Active Directory und interagiert nahtlos mit Ihren
Office-Produkten.
Produktbroschüre als PDF