Offertsystem KLICK
KLICK ist ein umfangreiches Offertsystem für Krankenversicherungen. Die Produktfamilie deckt alle Bereiche des Verkaufsprozesses ab und gibt allen involvierten Akteuren in den verschiedenen Verkaufskanälen das ideale Arbeitswerkzeug an die Hand.
Funktionsumfang
Die Produktfamilie besteht aus folgenden Anwendungen, die sich beliebig miteinander kombinieren lassen:
  • KLICK.net ist das zentrale Offertsystem, mit dem inhouse Kunden und Familien erfasst und Offerten mit verschiedenen Varianten erstellt werden können. Stati und Pendenzen sind jederzeit einsehbar. Der gesamte Briefverkehr mit der Dokumenten- und Druckaufbereitung sowie der Schnittstelle zum Kernsystem sind ebenfalls in dieser Lösung abgebildet.
  • Mit KLICK.web können Kunden im Internet selbst das gewünschte Versicherungspaket zusammenstellen und abschliessen. Dieses wird nach KLICK.net übertragen und kann dort von den Sachbearbeitern weiter verarbeitet werden.
  • KLICK.app ist die auf modernsten Technologien basierende Verkaufslösung für den Aussendienst und externe Vertriebspartner. Die Applikation unterstützt Mobile Devices und bietet Touch-Bedienung, Offline-Funktionalität und eine nahtlose Integration in die KLICK-Welt
  • KLICK.net reporting dient der Erstellung von Auswertungen und Statistiken über alle Daten des Verkaufsprozesses. Ausgewählte Reports können zudem automatisiert in beliebigen Intervallen aufbereitet und an vordefinierte Empfängerlisten verschickt werden.

Integration und Kollaboration
Die KLICK Produktfamilie lässt sich problemlos in Ihre Windows Systemumgebung integrieren. KLICK.net unterstützt die Authentifizierung und Autorisierung mittels Active Directory und interagiert nahtlos mit Ihren Office-Produkten.

Weitere Informationen
Produktbroschüre als PDF