eLICET ist eine internetfähige Bewilligungsplattform für öffentliche Verwaltungen. Die Lösung unterstützt Sie in der Abwicklung von verschiedensten Bewilligungsverfahren, sei dies bei Veranstaltungen und Aktivitäten im öffentlichen Raum, Bauinstallationen, Nutzungsbewilligungen, Reklamen, Patenten in der Gastronomie, Baumfällungen, Kanalisationsbegehren etc.
Mit eLICET schaffen Sie in Ihren Bewilligungsverfahren maximale Transparenz für alle beteiligten Akteure. Das Bewilligungssystem unterstützt Antragsteller und Ämter von der Antragstellung über die Prüfung und Bewilligung bis hin zur Visualisierung im Internet.

Funktionalität für die Mitarbeiter der zuständigen Ämter:
  • Anzeige der eingegangenen Anträge
  • Workflowgestützte Prüfung der Anträge
  • Erfassung und Publikation von Bewilligungsentscheiden und Auflagen
  • Erfassen sonstiger Belegungen (z.B. Bauvorhaben)
  • Rechnungsstellung
  • Lessons Learned
Funktionalität für die Allgemeinheit (via Internet):
  • Anzeige von Belegungsplänen und Belegungsübersichten
  • Visualisierung von Belegungen im Stadtplan via GIS-Schnittstelle
  • Erfassen von Anträgen
  • Korrespondenz
Referenzen
  • Stadtpolizei St. Gallen
  • Stadt Luzern
  • Stadtpolizei Winterthur
Presse
Weitere Informationen
Produktbroschüre als PDF

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