Ein Projekt ist für uns erst dann erfolgreich, wenn der Kunde mit dem Resultat zufrieden ist. An dieser Stelle lassen wir unsere Kunden für uns sprechen.
Les prestations fournies par Messieurs Karl Lukas et Marc Lauber ont été très satisfaisantes. Dans l’accompagnement du projet, ils ont toujours démontré leur compétence et leur esprit de diligence et de flexibilité. Ils ont également fait preuve d’imagination et de créativité dans le développement et le fonctionnement du nouveau registre. Les délais ont toujours été respectés et les résultats fournis par cette entreprise ont toujours été d'excellente qualité, correspondant à nos attentes et offrant les solutions adéquates.
Laurent Noël, Préposé du Registre des aéronefs, Office fédéral de l‘aviation civile
Die hervorragende Arbeit der Concevis AG hat massgeblich dazu beigetragen, dass das Projekt PAVIS innerhalb des engen Terminrahmens erfolgreich umgesetzt werden konnte. Die Projektleitenden Karl Lukas und Marc Lauber haben sich engagiert in die Materie eingearbeitet und damit die fachlichen Anforderungen bei der Lösungsentwicklung in idealer Weise berücksichtigt.
Rolf Brunner, Leiter IT, Bundesamt für Raumentwicklung
Die Applikation zur Erfassung von Revisionsrapporten via Internet wurde mit grosser Professionalität realisiert. Die Vertreter der Feuerungsbranche äusserten sich als Hauptanwender sehr positiv über diese Lösung. Ich spreche der Firma Concevis - im speziellen Herrn Schüpbach als Projektleiter - für dieses Pilotprojekt ein grosses Lob aus. Mit unseren Erfahrungen werden wir die Firma Concevis gerne weiterempfehlen.
Bruno Naldi, Ressortleiter, Amt für Umwelt und Energie Basel-Stadt
Die neue Lösung ist benutzerfreundlich, läuft schnell und ist stabil. Zudem gibt es im Vergleich zur alten Lösung ein paar zusätzliche Features, die von den Endanwendern sehr geschätzt werden. Die Firma Concevis arbeitete schnell und zuverlässig. Sie hat unsere Bedürfnisse gut erkannt und umgesetzt.
Sascha Lepori, Leiter Spezialverarbeitung Zentrale Kreditverarbeitung, Basellandschafltiche Kantonalbank
Nous avons toujours été très contents des prestations fournies par Messieurs Karl Lukas et Jörn Wilkens. Ils ont toujours fait preuve de compétence, de diligence, de flexibilité, de créativité et d'esprit critique. Les délais ont toujours été respectés et nous apprécions tout particulièrement l'interactivité de nos partenaires dans les démarches de spécification notamment. Les résultats fournis par cette entreprise ont toujours été d'excellente qualité, correspondent à nos attentes, et offrent des solutions adéquates à nos problèmes.
Anne Cornali-Schweingruber, Sektionschefin, Bundesamt für Statistik
Les compétences de ces collaborateurs se sont toujours révélées être opimales, tant sur le point technique que sur le point des relations humaines. Messieurs Lukas et Wilkens ont toujours été très disponibles et ont su interpréter de façon optimale nos besoins, parfois changeants, en trouvant toujours des solutions techniques adéquates. La collaboration s'est donc déroulée (et se déroule encore toujours) à notre entière satisfaction.
Fabia Ndiaye-Laini, Projektleiterin, Bundesamt für Statistik
Die Zusammenarbeit mit der Firma Concevis in diesem Projekt verläuft zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir schätzen die hohe Professionalität des Auftragnehmers und die termingerechte Abwicklung des Auftrages. Die bisherigen Resultate wurden in gemeinsamen Arbeitsbesprechungen festgelegt und die ersten Tests sind gut. Ein weiteres Plus ist das Einhalten des Kostenrahmens, der uns verbindlich zugesichert wurde. Alles in allem können wir die Concevis AG vorbehaltlos weiterempfehlen.
Martin Schweizer, Bereichsleiter, Bundesamt für Statistik
Mein Eindruck ist, dass Concevis mit grosser Freude neue Lösungen entwickelt. Dies hat sich in unserem Projekt rundum positiv auf Ziele, Termine, Budget und Qualität ausgewirkt und auch mir viel Spass bereitet.
Marc Borter, Projektleiter, Eidgenössische Steuerverwaltung
Ich habe die Concevis AG als zuverlässige und kompetente Partnerin erlebt. Die guten Erfahrungen aus der früheren Zusammenarbeit im Projekt EU-Zinsbesteuerung haben sich auch in diesem Projekt wieder bestätigt.
Nathalie Kleger, Projektleiterin, Eidgenössische Steuerverwaltung
Die Schulung ist durchs Band gut beurteilt worden. Aufgrund der Schulung wurden nun sogar Retouchen am eigenen Prozess vorgenommen, sowie gewisse Textpassagen klarer formuliert. [...] Gerne kommen wir bei Gelegenheit wieder auf Sie zu.
Joe Probst, Head Human Resources, Fr. Sauter AG
Ich arbeite gerne mit der Lösung. Es ist für die Kundschaft und uns ein Arbeitsmittel, das überzeugt. Für den Kanton Baselland ist Arbeitsbewilligungen Online ein sehr positives Aushängeschild.
Christine Degen, Ressortleiterin, KIGA Baselland
Die Zusammenarbeit mit der Firma Concevis war bei diesem Auftrag von höchster Professionalität gekennzeichnet, was sich auch in der schnellen Bearbeitung des Auftrags und dem sehr guten und anwenderfreundlichen Ergebnis abzeichnete. Wir danken der Concevis AG für die gelungene Kooperation. Wir können die Firma vorbehaltlos weiterempfehlen.
Dr. Konstanze Blatt, Projektleiterin, Prognos AG
Bei eLicet handelt es sich um ein professionelles und äusserst modernes Tool zur Bewirtschaftung von Veranstaltungen im öffentlichen Raum. Es ist anwenderfreundlich und schafft mehr Transparenz für die verschiedenen Stakeholder einer Stadt. Die Zusammenarbeit mit dem Team der Firma Concevis AG bei der Projektplanung und -realisierung darf als sehr gut, konstruktiv und lösungsorientiert bezeichnet werden. Gerne empfehlen wir die Firma Concevis AG weiter.
Walter Schweizer, Bereichsleiter Bewilligungen, Stadt St. Gallen
Die Erarbeitung und Einführung der neuen Applikation war für unsere Mitarbeiter eine grosse Herausforderung. Die Professionalität und Kompetenz der Firma Concevis, insbesondere in der direkten Zusammenarbeit mit Herrn Lukas, haben wesentlich zur erfolgreichen Realisation beigetragen. Besonders geschätzt haben wir nebst der hohen Disponibilität und der Bereitschaft sich in die Materie einzuarbeiten, dass der abgesprochene Kostenrahmen trotz Mehraufwand eingehalten wurde. Wir sind mit dem Resultat restlos zufrieden und empfehlen die Firma Concevis gerne weiter.
Silvana Gross, Geschäftsführerin, Stiftung Schweizerische Schule für Blindenführhunde